Kursinhalt:

Showtanz. Alle Stile die Spass machen und in das Thema passen.

Altersstufe:

ab 18 Jahre aufwärts

Orte:

Eine Gruppe in Leutkirch

 

Trainingszeiten:

siehe aktuellen Stundenplan

Beschreibung:

Die Gruppe tanzt Geschichten. Oft aus Musicals wie Chicago, Alladin, Burlesque. Aber auch viele eigene Story´s werden entwickelt.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen, gerne ausprobieren!

Ein paar Foto´s aus den Act´s der Gruppe:

Wissenswertes:

Dies ist die ursprüngliche Showtanz Gruppe „Bliems Bunte Bühne„. Sie besteht seit 1990, also der Gründung von BBB.

Von Anfang an dabei ist immer noch: Die fleissige Chroeographin der Gruppe: Gabi Lipp und Inge Bliem

Knapp dahinter aber wohl ein Markenzeichen der Gruppe und „unser“ Star Entertainer: Tezer Leblebici

Ganz klar passiert in einer Gruppe die über 30 Jahre besteht personell sehr vieles! So unterliegt sie immer einem gewissen Auf- und Ab in den Besetzungen aber sie ist ein treu gehegtes Juwel im BBB Garten!