Hier alle News zu Corona 

Rundschreiben vom 06.06.2021

 

Liebe BBB Mitglieder*innen,

jetzt ist mit heutiger Mitteilung die Öffnungsstufe 2 in Kraft getreten. Es heißt also wieder für alle sich informieren über die neuesten Vorgaben.

Der Stand für uns als Tanzschule sieht so aus, das wohl ein bisschen, reduziertes Training möglich wäre, indoor aber mit Testpflicht, Abstand usw. Das ist also noch nicht das erhoffte Freizeit und Tanz Erlebnis. Wir haben darum beschlossen noch etwas abzuwarten, auch wie es sich jetzt nach Urlaubsrückkehr einiger entwickelt.

In München (Inzidenz 23) hat MP Markus Söder gestern mit Pressekonferenz fast alles wieder geöffnet und so können wir dort sogar indoor unsere Jiu Jitsu Kurse – ohne Tests und Maske – mit Kontakt wieder starten. Wir hoffen das bei rasch fallender Inzidenzen hier im Allgäu evtl. auch ein beschleunigtes Wiedereröffnen unter allseits erträglichen Rahmenbedingungen möglich ist.

Wir informieren Euch auf alle Fälle sofort wenn irgendetwas möglich wird über alle uns zu Verfügung stehenden Kanäle. Ihr bekommt das sicher mit!

Fazit: diese Woche vom 07.06. – 13.06.21 noch keine Kurse!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Bleibt motiviert! Es kommt bald wieder anders!! Und dann geht´s rund mit frischen Kräften!

Hoffnungsvolle und liebe Grüße,

Inge, Anna, Alfred Bliem

 

Hier der aktuelle Gesetzesauszug: