„Worum? – Na weil´s eben Spass macht! Dorum! Das dachten wir uns alle als wir wieder in der Festhalle z´Wuza einliefen. Die Candy Crusher und die  Sweet Devils aus BW mit im Köcher auf das sie Ihre Tanzpfeile ins Publikum schiessen möchte. Inge zeigte wieder einmal Nervenstärke bei der Aufstellung der Devils! Nicht ganz leicht die Aufgabe!

Belohnt wurde die Anstrengung aber mit einem astreinen Auftritt! Angetrieben vom zahlreichen Publikum zeigten dann auch im Anschluss die Candy Crusher eine sehr lange Performance die aber getragen durch die taffe Mucke äußerst kurzweilig das Programm bereicherte.

Super Applaus für den coolen Auftritt! Besonderes Lob auch für Max der die Mädels in BW nicht ohne männliche Verstärkung stehen ließ und mit einer fernsehreifen Stunteinlage die Aufführung zusätzlich toppte!

Danke liebe Narrenzunft für die Einladung und danke lieber Markus für die „Monitore“ ! Gerne wieder!!

hier die Bilder zum Auftritt Sound + Light Markus  NZ Riedmeckeler