Tezer an seinem Lieblingsplatz!

Einmal wieder die Trainerin herzen!

 

Gumpiger Donnerstag ist Weiberball im Nibelgau! Von uns mit dabei das BBB Tanztheater mit einem „ABBA Medley“ und der nagelneuen Zugabe „Money“ auch von ABBA. Passend zum 60 jährigen Jubiläum führte das Programm eben durch die verschiedenen Musiken der letzten Jahrzehnte! Da passte unser Stück natürlich wunderbarst rein!

Das Publikum war super drauf und dementsprechend wurde der Auftritt auch ordentlich bejubelt! Die aus der Taufe gehobene Zugabe hat gut geklappt und ist prima angekommen!

Besonders schön fur die Truppe das es Tezer trotz Neubau und Familiennachwuchs geschafft hat dabei zu sein! Bravo Tezer – nix verlernt! Und bei all der Arbeit und Verpflichtung entspannt ein wenig Fasnet! Hoorig!

Jetzt geht es dann nach Seibranz und am Rosenmontag nochmal in die Leutkircher Festhalle! Danke an alle die mitmachten und an die Narrenzunft Leutkirch für die Einladung!