Endspurt in der Fasnet 16, die kurz kurz aber heftigssssssst abgeht! Heute Lumpenball in der Leutkircher Festhalle! Das Fasnets – Partyvölkchen war wieder zahlreich anwesend und ein kurzweiliges Programm heizte die Gäste.

Nun, Finale tanzen ist schön ….schlecht ist das das Finale immer am Schluss ist. So tröstet man sich dann mit allerlei Schabernack und dann bekommt der admin solche Bilder geliefert…….. Was soll man dazu noch sagen. Nichtsdestortrotz hat das BBB  Tanztheater mit „Africa“ die Halle gerockt und wieder festgestellt: Zuhause in der Festhalle ist es doch am schönsten!

Mehr kann ich noch nicht berichten alldieweil der Admin zuhause hocken musste und auf die Hütte im Sturm ein Auge werfen. Sauber! Bericht also vom Hörensagen, allerdings aus bester Quelle.  Morgen wird das anders! Da wird an einem Stück Ausnang – Aitrach und Aichstetten gerockt! Come on – never give up!

PS: Ich möchte noch das Bild von Tezer und der Schlange erklärt haben grins!