Sportlerball in Seibranz. Natürlich die Party Adresse schlechthin in der Fasnet. Also nix wie hin und rauf auf die Bühne! Das anwesende Völkchen war schon super gut drauf, angeheitzt durch die Wuchzenhofener Guggen. Wow was eine Stimmung in der knallvollen Halle!

Der Veranstalter hatte sich etwas dabei gedacht und unsere Burlesque Show + die Hip Hopper einzukaufen, also für jeden Geschmack etwas, beides aber oberscharf wie sich das für die Fasnet gehört!

DJ Markus der die ganze Halle wie jedes Jahr in einen Bass Lautsprecher verwandelte kam dann bei der Ansage gleich mal in den Genuss unserer Damen. Zwei kleine Videoausschnitte vermitteln Euch vielleicht etwas vom Auftritt. Jedenfalls war es oberaffengeil was die Mädels der beiden Gruppen ablieferten. Und genau so hat auch die Halle reagiert! Gottseidank waren wir programmatisch auf zwei Zugaben vorbereitet!

Alles in allem ein Super Abend, Lob auch an die Veranstalter, wir waren bestens versorgt!!

 

Hihi, ohne Worte……..