Genau – Zunftmeister Hubbe hats gesagt, wir sind schon eine feste Einrichtung in Aichstetten beim Kehraus der „Goisterhund“. Das ist auch zum Ausklang genau die richtige Fete!! Umso schöner hier auch noch unsere zwei „Rennpferde“ die First Energy und die Fresh Session ( Fresh Flavor/Move Session)  loszulassen. Unsere Mädels und die männliche Verstärkung waren supergut drauf und auch zum Schluss der Fasnet noch topfit!!

 

 

Den ersten Teil der Show gingen die First Energy an. Super was die Truppe auf die Bühne brachte und die Unterstützung aus dem Publikum war lautstark vernehmlich. Ein Heimspiel eben! Wie schön! Trainerin Vero dürfte ausserordentlich zufrieden sein was die FE abgeliefert haben!! Echt ein Hammeract!

…die First Session hatte natürlich den Ansporn den Auftritt von Seibranz noch zu toppen. Schwer schwer……..aber es deutete sich schon im Warm up on Stage an das das ein „leider so g……….“ Auftritt werden würde und genau so ist es gekommen. Gottseidank hatte der Admin Zeit selbst zuzugucken und kann somit hier bestätigen: es war allererste Sahne, eine Wucht.

So konnten wir auch den letzten Auftritt der Fasnet 2016 als vollen Erfolg werten und verbuchen! Grad schade das es schon rum ist!

 

Zur Fotogalerie 2016