Fasnets Endspurt war angesagt und da geht es traditionell nach Ausnang und Aitrach. Mal hierhin zuerst dann wieder dahin. Dieses Jahr also zuerst nach Ausnang. Inge hat die Candy Crusher noch ein wenig eingestellt zuhause, viele der Ottmannshofer Truppe waren unterwegs, Skifahren und so Dinge, andere waren krank! Aber gottseidank haben wir ja unsere Bad Wurzacher Gruppen die einspringen wenn mal Not an der Tänzerin ist. Vielen Dank hier gleich nochmal dafür!!!

Das Wetter war heute mal sehr fahrdankbar und so konnten wir sehr gelassen nach Ausnang rollen. Das hatten wir beileibe auch schon anders erlebt! Der Ausnanger Kinderball war wie immer rappelvoll und wir hatten Glück nicht von einem der zahlreichen Cowboys und Spidermens erschosssen zu werden. Unser lieber Freund Manne erwartete uns schon, die Sweet Devils waren auch schon anwesend und so konnten wir gleich zügig loslegen……….

……..einige der Mädels haben in Ausnang Heimspiel und das macht es natürlich besonders reizend hier einen astreinen Auftritt hinzulegen! So haben sich alle ganz besonders reingehängt und ein donnerender Applaus der eine Zugabe verlangte war die logische Folge! Die Ausnanger sind immer besonder slieb und so gab es nach dem Auftritt postwendend auf der Bühne eine Belohnung! Danke lieb Frau Rottmar! Und die wurde natürlich dankend angenommen! Nun wechselte die Gruppe und ……..

……die Candy Crusher konnten abrocken! Allen voran Wirbelwind Louisa welche auch ein Ausnanger Gewächs ist und dementsprechend den Floor zum Rauchen brachte. Echt einen super Auftritt haben die Mädels verstärkt durch Max und Leon hingelegt und auch hier war die Zugabe fällig! So kam der Albatrouz wieder zum Einsatz und es wäre ein super Auftritt gewesen, hätten wir nicht auf die guten Kuchen verzichten müssen alldieweil es ja noch weiter ging nach Aitrach. Wir hoffen die Sweet Devils haben den Kuchen und die Pommes für uns gepackt!……..

……..der Abschied von Manne viel schwer, vor allem ob der schönen und fantasiereichen Geschenke die es in Ausnang gab! Danke Ausnang wir kommen gerne wieder!